hidden man weil er NICHTS sagte von Charlotte Engel | ISBN 9783962005375

hidden man weil er NICHTS sagte

von Charlotte Engel
Buchcover hidden man weil er NICHTS sagte | Charlotte Engel | EAN 9783962005375 | ISBN 3-96200-537-4 | ISBN 978-3-96200-537-5

hidden man weil er NICHTS sagte

von Charlotte Engel
hidden man – weil er NICHTS sagte
Wir arbeiteten sehr gut miteinander, mein Chef und ich, bis er die Beziehungsebene eröffnete. Als ich entsprechend reagierte, musste ich mich erklären, öffentlich, ohne Rücksicht auf meine Scham, meine Gefühle. Er ging noch einen Schritt weiter und ich reagierte. Meine Reaktion war unerwünscht. Er zog sich zurück. Fragen nach dem Grund für den Rückzug blieben monatelang unbeantwortet. Ich wollte eine Erklärung, so wie ich sie abgeben musste. Ein von mir vorgeschlagenes Treffen sagte er nicht ab, sondern schickte die Polizei. Die Geschichte einer höchst ambivalenten Beziehung. Auf seiner Seite völliges Schweigen.