hidden man – Qual und Liebe von Charlotte Engel | ISBN 9783962005559

hidden man – Qual und Liebe

von Charlotte Engel
Buchcover hidden man – Qual und Liebe | Charlotte Engel | EAN 9783962005559 | ISBN 3-96200-555-2 | ISBN 978-3-96200-555-9

hidden man – Qual und Liebe

von Charlotte Engel
hidden man – Qual und Liebe
Wie hält man aus, was wir uns Schlimmes antun? Wie hält man diese Schädigungen aus? Eine Dokumentation des Versuchs, auszuhalten und nachzuvollziehen, was wir uns antun. Eine Bewältigungsmöglichkeit, um die Geschehnisse einzuordnen, Gewalt einzuordnen, zu verstehen, warum ein anderer mir Gewalt angetan hat und ich diese aushalten muss. Es geht darum, die mir widerfahrenen Gegebenheiten und Erkenntnisse so einzuordnen, dass ich möglichst heil an Leib und Seele aus der Sache herauskomme. Wie geht so etwas? Ich kann nach wenigen Monaten sagen: Es hat funktioniert!