Vom Krieg bis zur Wiedervereinigung von Werner Kurtz | Werner Kurtz | ISBN 9783962005788

Vom Krieg bis zur Wiedervereinigung

Werner Kurtz

von Werner Kurtz
Buchcover Vom Krieg bis zur Wiedervereinigung | Werner Kurtz | EAN 9783962005788 | ISBN 3-96200-578-1 | ISBN 978-3-96200-578-8

Vom Krieg bis zur Wiedervereinigung

Werner Kurtz

von Werner Kurtz
Ich bin im Osten Deutschlands (später die DDR) geboren.
Nach meinem Abitur habe ich an der Humboldt Universität in Berlin Rechtswissenschaft studiert.
Das Studium bestand ich mit der Note gut und erhielt den Akademischen Grad als Diplomjurist.
Mehrere Jahre war ich der Verwaltung als Referatsleiter Staatseinnahmen und Preise tätig.
Dann wechselte ich in die Wirtschaft als Direktor für Ökonomie.
Nach der Wende habe ich als Hauptamtsleiter eine Verbandsgemeinde mitaufgebaut.
Nach mehreren Auslandseinsätzen bin ich mit 67 in Frührente gegangen.