Das Glück im Unglück von Maurice Gather | & Nur Freunde oder doch Verliebte? | ISBN 9783962007751

Das Glück im Unglück

& Nur Freunde oder doch Verliebte?

von Maurice Gather
Buchcover Das Glück im Unglück | Maurice Gather | EAN 9783962007751 | ISBN 3-96200-775-X | ISBN 978-3-96200-775-1

Das Glück im Unglück

& Nur Freunde oder doch Verliebte?

von Maurice Gather
Das Glück im Unglück Jonas ist ein ganz normaler Junge, der ein ganz normales Leben führt. Doch er hat ein großes Geheimnis. Als die neue Mitschülerin Luna in sein Leben tritt, beginnt die aufregende Entwicklung einer Freundschaft und des Vertrauens. Doch als ihre Beziehung tiefer wird, erkennt Jonas, dass er sein gut gehütetes Geheimnis nicht länger verbergen kann. Gerade als Jonas meint, sein Glück sei perfekt, trifft ihn ein Schock, der sein Leben auf den Kopf stellt.
Nur Freunde oder doch Verliebte Alex ist ein gewöhnlicher Teenager, der sich jeden Morgen in den Schulalltag stürzt – bis er an der Bushaltestelle auf Emma trifft, ein geheimnisvolles Mädchen, das sein Herz schneller schlagen lässt. Die beiden durchleben die Höhen und Tiefen der Liebe und Freundschaft, teilen ihre persönlichen Herausforderungen und Geheimnisse. Zwischen Schulstress, verpassten Gelegenheiten und süßen Momenten entfaltet sich eine zarte Liebesgeschichte. Als Emma in einen schweren Unfall verwickelt wird, steht ihre junge Liebe vor einer erschütternden Prüfung.
Zwei Geschichten über das Finden von Glück, die Herausforderungen des Lebens und die Bedeutung von Liebe und Freundschaft.