Mein Schreibbuch (big volcano) von Sabine Walters | ISBN 9783962050078

Mein Schreibbuch (big volcano)

von Sabine Walters
Buchcover Mein Schreibbuch (big volcano) | Sabine Walters | EAN 9783962050078 | ISBN 3-96205-007-8 | ISBN 978-3-96205-007-8
Für alle Autoren, die eine Schreibblockade lösen und einfach darauf los schreiben möchten. Aber auch für Coaches, Trainer, Berater, Therapeuten sowie andere Berufsgruppen, die ein Expertenbuch schreiben und veröffentlichen möchten. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, dieses Schreibbuch einzusetzen.

Mein Schreibbuch (big volcano)

von Sabine Walters
Als Autorin von inzwischen knapp 30 Büchern verwende ich für ein neues Buch mehrere Arbeitsmittel: Ein Notizbuch, ein Buchjournal und ein Schreibbuch.
Mit Hilfe dieses Schreibbuches komme ich - wenn es mal nicht so klappt mit dem Schreiben (jeder Autor kennt das) - wieder in den Schreibfluss. Ich schreibe hier einfach los, über alles, was mir gerade so einfällt oder in die Quere kommt. Und dann funktioniert es auch (meistens) wieder mit dem Weiterschreiben an meinem aktuellen Buchprojekt. Auch dieses Schreibbuch gibt es in den verschiedenen Designs der anderen Arbeitsbücher aus dem Verlag - zu finden unter https://autorwerdenleichtgemacht. de.