Alles hat ein Ende nur Corona nicht von Kerstin Gruse | ISBN 9783962292744

Alles hat ein Ende nur Corona nicht

von Kerstin Gruse
Buchcover Alles hat ein Ende nur Corona nicht | Kerstin Gruse | EAN 9783962292744 | ISBN 3-96229-274-8 | ISBN 978-3-96229-274-4

Alles hat ein Ende nur Corona nicht

von Kerstin Gruse
Die Einsamkeit im harten Lockdown 2021 erweckte in mir den Wunsch, meine Emotionen während dieser harten Zeit aufzuschreiben.
So entstand ein Büchlein mit vielen Gedichten und Geschichten. Nahezu täglich schrieb ich auf, was mich bewegte.
Meine Ängste, Sehnsüchte nach Normalität und Umarmungen und persönlichen Gesprächen mit Freunden und Familie. All das bleibt uns immer noch verwehrt und macht es schwer, ohne Freiräume zu leben.
Seit einem Jahr im Home-Office wird der Wunsch immer stärker, wieder leben zu können. Wann darf ich meine Träume wieder leben?