Der kleine glückliche Bär von Hildegard Maas | ISBN 9783962293093

Der kleine glückliche Bär

von Hildegard Maas und Anne Rikta Grobe
Mitwirkende
Autor / AutorinHildegard Maas
Autor / AutorinAnne Rikta Grobe
Buchcover Der kleine glückliche Bär | Hildegard Maas | EAN 9783962293093 | ISBN 3-96229-309-4 | ISBN 978-3-96229-309-3

Der kleine glückliche Bär

von Hildegard Maas und Anne Rikta Grobe
Mitwirkende
Autor / AutorinHildegard Maas
Autor / AutorinAnne Rikta Grobe
Der kleine Bär Felix wohnt in seiner gemütlichen Höhle und ist sehr zufrieden mit sich und der Welt.
Alles fühlt sich gut und richtig an. Bis er eines Tages auf den alten Fuchs trifft, der ihm sagt, dass ein richtiger Bär sich ja wohl            niemals auf sein Gefühl verlässt.
Das macht den kleinen Bären sehr traurig und sehr nachdenklich. Ist er gar kein echter Bär? Wie weiß man was richtig ist                     und was falsch?
Zum Glück gibt es den klugen Dachs. Gemeinsam mit ihm findet Felix dann schnell heraus, was richtig ist. Er merkt, wie gut es tut, dem eigenen Gefühl zu vertrauen.
Und dann weiß er, dass er genau richtig ist, so wie er ist:   Ein kleiner glücklicher Bär eben.