da flattert ein Lachen aus mir von Annette Spola | Gedichte und Prosa. Mit Illustrationen von Philip Arp | ISBN 9783962333553

da flattert ein Lachen aus mir

Gedichte und Prosa. Mit Illustrationen von Philip Arp

von Annette Spola, illustriert von Philip Arp
Buchcover da flattert ein Lachen aus mir | Annette Spola | EAN 9783962333553 | ISBN 3-96233-355-X | ISBN 978-3-96233-355-3
Leseprobe

da flattert ein Lachen aus mir

Gedichte und Prosa. Mit Illustrationen von Philip Arp

von Annette Spola, illustriert von Philip Arp

»Seit über 50 Jahren schreibe ich
Gedichte und Prosa
unregelmäßig, aber stetig
auf DIN-A-6-Karteikarten,
und wenn ich unten angekommen bin,
hört das Gedicht auf.«
Anette Spola

»da flattert ein Lachen aus mir« versammelt Gedichte von Anette Spola aus den vergangenen 50 Jahren. Ein Gespräch zwischen Rudolf Vogel und Anette Spola gibt Einblicke in die Schaffensprozesse der Autorin. llustriert wurde der Band von Philip Arp, gemeinsam mit der Autorin Gründer des Theaters am Sozialamt.