Das kleine Buch des Dankes und Dankens von Au Tor | Ein Danksagebuch mit 56 seltsamen Mini-Mini-Geschichten zum löblichen Nachdenken | ISBN 9783962900328

Das kleine Buch des Dankes und Dankens

Ein Danksagebuch mit 56 seltsamen Mini-Mini-Geschichten zum löblichen Nachdenken

von Au Tor
Buchcover Das kleine Buch des Dankes und Dankens | Au Tor | EAN 9783962900328 | ISBN 3-96290-032-2 | ISBN 978-3-96290-032-8
Backcover
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
1. Alle Menschen, die sich bedanken wollen, durch ein Buch.
2. Alle Menschen, die gerne über ganz kleine Mini-Mini-Geschichten von einer Seite nachdenken wollen.
3. Alle Menschen, die über die Komplexität des Lebens nachdenken.
4. Alle Menschen, die ein kleines Buch verschenken wollen, was aber dennoch sinnhaft ist.
5. Alle Menschen, die den Dank mit einem gewissen Anspruch äußern wollen.
6. Alle Menschen, die es schön finden, wenn die zu beschenkenden Menschen etwas Tiefsinniges zum Denken erhalten.
7. Alle Menschen, die mehr als die üblichen Worte des Dankes überreichen wollen.
8. Alle Menschen, die die versteckten Botschaften mögen, die Vielfalt, das Uneindeutige, aber zugleich eben auch das klug Erdachte.
9. Alle Menschen, die an etwas wie den Keuner-Geschichten Freude haben.

Das kleine Buch des Dankes und Dankens

Ein Danksagebuch mit 56 seltsamen Mini-Mini-Geschichten zum löblichen Nachdenken

von Au Tor
Ein Buch wie kein anderes! Ja, davon ist hier die Rede. Und vom Dank. Es gibt so viele gute, feine, redliche, freundliche, ehrliche, fröhliche, tolle und natürlich auch hilfsbereite Menschen, in all dieser Welt von doch einiger Bitterkeit und etlichen Bösitäten, sodass man denen ... den eher Guten (100 % gut, das schafft jedoch keiner) mal ein Buch des Dankes oder Danksagens schenken müsste, schenken sollte, schenken könnte. Auch eines der immerzu ganz neuen Fragen. Dachte sich Au Tor. Und so war es dann entstanden. Hier ist es! Mit wundersamen und kürzesten Nachdenk-Geschichten für alle eher Besseren. Die etwas besseren Menschen. Dieses Buch soll, ja, muss verschenkt werden.