Kiss me, Doc! von Clannon Miller | ISBN 9783963570490

Kiss me, Doc!

von Clannon Miller
Buchcover Kiss me, Doc! | Clannon Miller | EAN 9783963570490 | ISBN 3-96357-049-0 | ISBN 978-3-96357-049-0
Fans von Clannon Millers Liebesromanen

Kiss me, Doc!

von Clannon Miller
SIE verliebt sich auf den ersten Blick in ihn, aber ER hält Liebe nur für eine Illusion. Gefühl gegen Verstand
James Maxwell ist ein Menschenhasser, der sich ganz der Wissenschaft und Forschung verschrieben hat. Er kauft sich Frauen lieber für ein paar Stunden, als sich auf eine Beziehung mit diesen emotionalen und unintelligenten Geschöpfen einzulassen. Als er der jungen Willow begegnet, hält er die Taschendiebin für eine Prostituierte und macht ihr ein unmoralisches Angebot. Eigentlich wollte Willow Walker nur das Handy des berühmten Professors stehlen, um damit die Schulden ihrer Großmutter zu begleichen, aber dabei geht einfach alles schief, und unversehens findet sie sich in seinem Haus und in seinem Bett wieder, wo sie nicht nur ihre Unschuld, sondern auch ihr Herz verliert. Zu dumm für Willow, dass der gutaussehende James kein Herz zu besitzen scheint. Noch dümmer für James, dass er auf sie angewiesen ist, um eine Verschwörung aufzudecken, denn leider bringt Willow nicht nur sein perfekt geordnetes Leben total durcheinander, sondern auch seine angeblich nicht vorhandenen Emotionen.
Der neue Roman von Clannon Miller - als Hörbuch bereits ein Riesenerfolg!