Too honest to be Charming von Mia B. Meyers | ISBN 9783963570865

Too honest to be Charming

von Mia B. Meyers
Buchcover Too honest to be Charming | Mia B. Meyers | EAN 9783963570865 | ISBN 3-96357-086-5 | ISBN 978-3-96357-086-5
Leichte Unterhaltung für vorwiegend weibliche Leserschaft, enthält Erotik

Too honest to be Charming

von Mia B. Meyers
Die ehrgeizige Personalentwicklerin Mercedes Evans hat nur ein Ziel – ihrem Chef beweisen, dass sie seine würdige Nachfolgerin bei OW-Coaching ist. Ein letzter entscheidender Auftrag führt sie an den Arbeitsplatz von Carter Cunningham. Der charismatische Junggeselle soll das erfolgreiche Familienunternehmen übernehmen. Jedoch muss er dafür mit Mercedes kooperieren. Aufgrund eines Zwischenfalles zunächst gar nicht von dem Arrangement begeistert, verspüren beide bald ein starkes Interesse aneinander. Schnell wird aus der anfänglichen Abneigung eine Achterbahnfahrt aus Nähe und Distanz. Bis Mercedes erfährt, dass Carter sich ganz bewusst von der Frauenwelt fernhält.
Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man nicht weiß, ob man gewinnen kann? Und wie viel ist man bereit, von sich selbst dafür aufzugeben?
Alle Bücher von Mia B. Meyers sind abgeschlossene Romane, die unabhängig voneinander gelesen werden können.