Was ich nicht weiß von Dieter Böge | ISBN 9783964281081

Was ich nicht weiß

von Dieter Böge, illustriert von Sarah Locher
Buchcover Was ich nicht weiß | Dieter Böge | EAN 9783964281081 | ISBN 3-96428-108-5 | ISBN 978-3-96428-108-1
Leseprobe

Was ich nicht weiß

von Dieter Böge, illustriert von Sarah Locher
Wer nicht fragt, weiß nicht mal, was er nicht weiß
Der geheimnisvolle Dr. Domino, der mit seiner Katze in einem Wohnwagen lebt und von dem es heißt, dass er alles weiß, hat eine Liste gemacht von all dem, was er eben doch nicht weiß.
Zum Beispiel:
Weiß ein Eisbär, dass er weiß ist? Was denkt eine Amsel, wenn sie singt? Was weiß meine Katze über mich?
Die klaren fröhlichen Bilder von Sarah Locher und der subtile Text von Dieter Böge machen dieses Buch zu einem, in dem sich die ganze Familie wiederfinden kann.