Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 16 von Koyoharu Gotouge | ISBN 9783964334169

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 16

von Koyoharu Gotouge, aus dem Deutschen übersetzt von Burkhard Höfler
Buchcover Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 16 | Koyoharu Gotouge | EAN 9783964334169 | ISBN 3-96433-416-2 | ISBN 978-3-96433-416-9
Inhaltsverzeichnis 1

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 16

von Koyoharu Gotouge, aus dem Deutschen übersetzt von Burkhard Höfler
Um sich auf die bevorstehende Schlacht gegen das Heer der Dämonen vorzubereiten, nehmen nun alle Demon Slayer am Spezialtraining der Säulen teil. Gemeinsam mit Zenitsu hat sich Tanjiro daher auf den Weg zu Himejima, der Säule der Felsen, gemacht. Doch das Training, das sie dort erwartet, ist die pure Hölle! Aber an Aufgeben ist gar nicht zu denken. Und während die Demon Slayer nichtsahnend trainieren, hat Muzan Kibutsuji die Jagd auf Nezuko und Ubuyashiki bereits eröffnet …