Dou sou sei – Was danach geschah 2 von Asumiko Nakamura | ISBN 9783964339751

Dou sou sei – Was danach geschah 2

von Asumiko Nakamura, aus dem Japanischen übersetzt von Jan Lukas Kuhn
Buchcover Dou sou sei – Was danach geschah 2 | Asumiko Nakamura | EAN 9783964339751 | ISBN 3-96433-975-X | ISBN 978-3-96433-975-1

Dou sou sei – Was danach geschah 2

von Asumiko Nakamura, aus dem Japanischen übersetzt von Jan Lukas Kuhn
Auf einer Klassenreise sind Sorano und sein Kumpel Fujino dem Moment erlegen und haben sich geküsst. Jahre später treffen sie erneut aufeinander – Sorano ein Model, Fujino ein Angestellter – und schwelgen in Erinnerungen. Doch während der eine mit großen Schritten gen Zukunft läuft, fragt der andere sich, was hätte sein können …
Nicht alles, was endet, ist auch vorbei. Und für die Charaktere aus DOU KYU SEI fängt das Leben gerade erst an!