Niemals Nie Nicht! von Beatrice Alemagna | ISBN 9783964510273

Niemals Nie Nicht!

von Beatrice Alemagna, illustriert von Beatrice Alemagna
Buchcover Niemals Nie Nicht! | Beatrice Alemagna | EAN 9783964510273 | ISBN 3-96451-027-0 | ISBN 978-3-96451-027-3

Niemals Nie Nicht!

von Beatrice Alemagna, illustriert von Beatrice Alemagna
Der heutige Tag fängt für die kleine Fledermaus Pascaline schlecht an: Es ist ihr erster Kindergartentag und sie muss hingehen, wie alle anderen auch. Aber sie weigert sich und schreit so laut, dass, nun ja, dass ihre Eltern schrumpfen und so klein wie Erdnüsse werden. Ha! Jetzt kann Pascaline sie unter ihren Flügeln verstecken und sie mit in den Kindergarten nehmen. Das kann ja heiter werden! Aber was wird am Ende des Tages passieren, wenn alle Eltern kommen, um ihre kleinen Fledermauskinder abzuholen? In „Niemals Nie Nicht!” erinnert uns die preisgekrönte Bilderbuchschöpferin Beatrice Alemagna daran, dass kleine Kinder ihre Eltern brauchen ... aber nicht ständig und überall.