Die weiße Sklavin von Al Dschesair | Erotischer Roman von Johanna Söllner | Allein, nackt und hilflos werde ich zur Gefangenen der Piraten ... | ISBN 9783964773517

Die weiße Sklavin von Al Dschesair | Erotischer Roman

Allein, nackt und hilflos werde ich zur Gefangenen der Piraten ...

von Johanna Söllner
Buchcover Die weiße Sklavin von Al Dschesair | Erotischer Roman | Johanna Söllner | EAN 9783964773517 | ISBN 3-96477-351-4 | ISBN 978-3-96477-351-7
Backcover

Die weiße Sklavin von Al Dschesair | Erotischer Roman

Allein, nackt und hilflos werde ich zur Gefangenen der Piraten ...

von Johanna Söllner
Europa 1830: Mein Name ist Charlotte. Ich bin jung, attraktiv und die Tochter des britischen Diplomaten Sir Percy Seymore. Auf einer Reise nach Neapel wird unser Schiff von Berberpiraten geentert und ich bin die einzige Überlebende. Allein, nackt und hilflos werde ich zur Gefangenen der Piraten. Der Piratenkapitän rettet mich vor seiner Mannschaft, lässt mich als weiße Sexsklavin ausbilden und versteigert mich dann auf dem Sklavenmarkt in Algier. Mein Käufer ist der Herrscher der Stadt, dem ich meine Jungfräulichkeit opfern muss. Doch nicht nur von dieser Seite droht mir Gefahr. Zuleika, die Favoritin des Paschas, sieht in mir eine unliebsame Konkurrenz und sucht nach Mitteln und Wegen, mich aus dem Weg zu räumen. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.