Trötsch Kinderbuch Klassiker Die Abenteuer des Robin Hood | Kinderbuch Lesebuch Vorlesebuch | ISBN 9783965526167

Trötsch Kinderbuch Klassiker Die Abenteuer des Robin Hood

Kinderbuch Lesebuch Vorlesebuch

Buchcover Trötsch Kinderbuch Klassiker Die Abenteuer des Robin Hood  | EAN 9783965526167 | ISBN 3-96552-616-2 | ISBN 978-3-96552-616-7
Innenansicht 1

Trötsch Kinderbuch Klassiker Die Abenteuer des Robin Hood

Kinderbuch Lesebuch Vorlesebuch

Im englischen Sherwood Forrest lebt ein mutiger Mann mit seinen Gefährten – sein Name ist Robin Hood! Mit Pfeil und Bogen kämpft er gegen die Ungerechtigkeit, er bestiehlt die Reichen und hilft den Armen und Schwachen. Doch dem grausamen Sheriff von Nottingham ist er damit ein Dorn im Auge. Wird es dem Schurken gelingen, Robin und seine Freunde gefangen zu nehmen, oder wird die Gerechtigkeit siegen?