Schwarze Rockerseele. Bones and Rose von Bärbel Muschiol | Rockerroman | ISBN 9783965863231

Schwarze Rockerseele. Bones and Rose

Rockerroman

von Bärbel Muschiol
Buchcover Schwarze Rockerseele. Bones and Rose | Bärbel Muschiol | EAN 9783965863231 | ISBN 3-96586-323-1 | ISBN 978-3-96586-323-1

Schwarze Rockerseele. Bones and Rose

Rockerroman

von Bärbel Muschiol
Bones, der gefürchtete Präsident des Black Snakes Motorcycle Clubs, erhält von seiner Schwester, die beim Heimwegtelefon arbeitet, einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll eine Frau, die in der Nacht von einem Stalker verfolgt wird, retten, gerade noch rechtzeitig ist er zur Stelle. Als er Rose sieht, kann er es kaum fassen: Diese Frau ist so zart, so zerbrechlich, so schön, wie eine echte Rose. Er will sie behalten und für immer beschützen, doch er zweifelt, ob sie nicht an ihm und seiner Welt zerbrechen würde. Erst ein zweiter Anschlag auf Rose macht ihm deutlich, dass er längst keine Wahl mehr hat, was seine Gefühle für sie betrifft. Um ihren Verfolger endgültig auszuschalten, entwickelt Bones schließlich einen riskanten Plan...