Rockermacht. Hart, wild und besessen von Bärbel Muschiol | ISBN 9783965863477

Rockermacht. Hart, wild und besessen

von Bärbel Muschiol
Buchcover Rockermacht. Hart, wild und besessen | Bärbel Muschiol | EAN 9783965863477 | ISBN 3-96586-347-9 | ISBN 978-3-96586-347-7

Rockermacht. Hart, wild und besessen

von Bärbel Muschiol
Der Bloody Skulls Motorcycle Club wurde bestohlen. Da der Dieb sich abgesetzt hat, soll nun seine Schwester dafür bluten. Asher, der Präsident, weiß, dass das richtig und notwendig ist, trotzdem beschützt er sie vor seinen eigenen Brüdern. Doch das stößt etlichen Clubmitgliedern sauer auf. Savannah weiß, dass sie in höchster Gefahr schwebt, und das nicht nur wegen des Verrats ihres Bruders: Während sie auf Flucht sinnt, kann sie sich doch der Anziehungskraft dieses beängstigenden Outlaws, der sie in seiner Gewalt hat, nicht entziehen. Die Situation eskaliert, als der Club ein weiteres Mal bestohlen wird. Asher droht die Kontrolle zu verlieren - Meuterei liegt in der Luft...