Friesenhummer. Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma | ISBN 9783965866140

Friesenhummer. Ostfrieslandkrimi

von Sina Jorritsma
Buchcover Friesenhummer. Ostfrieslandkrimi | Sina Jorritsma | EAN 9783965866140 | ISBN 3-96586-614-1 | ISBN 978-3-96586-614-0

Friesenhummer. Ostfrieslandkrimi

von Sina Jorritsma
»Ein Mord im Hummerhafen? Schon wieder?« Die negativen Schlagzeilen über das Borkumer Luxuslokal Hummerhafen sollen endgültig der Vergangenheit angehören. Längst in den Hintergrund gerückt sind der Mord vor einigen Monaten und der Prozess gegen den Vorbesitzer des Lokals. Denn der neue Eigentümer weiß mit seinem Konzept zu überzeugen: »Wir bieten Ihnen neben vielen anderen regionalen und internationalen Spezialitäten fangfrische Hummer direkt aus der Nordsee!« Das große Aquarium mitten im Gastraum ist das Highlight des Luxuslokals. Doch als der neue Besitzer bei der Restaurant-Eröffnung feierlich das Abdecktuch vom Aquarium zieht, trauen die Gäste ihren Augen kaum. In dem Bassin befinden sich keineswegs lebendige rote Hummer. Vielmehr liegt ein toter Mann im Wasser! Wer ist der Tote? Warum wurde er ausgerechnet passend zur Eröffnungsfeier im Aquarium platziert? Und wo sind die verschwundenen Meerestiere? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln in einem spektakulären Fall …