Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft von Yona Carlsson | BDSM Romance | ISBN 9783966150132

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft

BDSM Romance

von Yona Carlsson
Buchcover Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft | Yona Carlsson | EAN 9783966150132 | ISBN 3-96615-013-1 | ISBN 978-3-96615-013-2

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft

BDSM Romance

von Yona Carlsson
Lydias Leben könnte perfekt sein, ihr Mann ist ein erfolgreicher Anwalt und als Model ist sie gefragt. Doch sie ist gelangweilt und sucht in Erotikforen nach Ablenkung. Dort lernt sie den geheimnisvollen Ben kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der einfühlsame, zugleich aber auch dominante Ben weckt Lydias devote Seite, die sie schon immer ausleben wollte. In ihren Chats verstricken sie sich zunehmend in extreme und zügellose Fantasien. Schon beim ersten heißen Date geben sie ihrem glühenden Verlangen nach. Schnell geraten sie in den Sog der Leidenschaft. Doch was Lydia als Affäre geplant hatte, wird erst zu Verliebtheit und dann zu psychischer Abhängigkeit. Sie verfällt Ben immer mehr und wird zum Spielball seiner sadistischen Psyche. Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft?

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
382 Seiten
1. Auflage
1
erschienen am
02.12.2022
ISBN-10
3-96615-013-1
ISBN-13
978-3-96615-013-2
Maße
21 x 14,8 cm, 553 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,00 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.