Sin City – Black Edition 1 von Frank Miller | Stadt ohne Gnade | ISBN 9783966588997

Sin City – Black Edition 1

Stadt ohne Gnade

von Frank Miller, aus dem Englischen übersetzt von Karlheinz Borchert
Buchcover Sin City – Black Edition 1 | Frank Miller | EAN 9783966588997 | ISBN 3-96658-899-4 | ISBN 978-3-96658-899-7
„Für mich das Nonplusultra, das Frank Miller geschrieben hat und ich habe noch nichts gesehen, was an diese Klasse der Zeichnungen rankomm“ - Team Comicsfan86; Youtube; November 2023

Sin City – Black Edition 1

Stadt ohne Gnade

von Frank Miller, aus dem Englischen übersetzt von Karlheinz Borchert
In den Seitenstraßen von Sin City wirst du ALLES finden …
Marv, der von Wahnvorstellungen heimgesuchte ehemalige GI, findet für eine kurze Nacht in den Armen einer Göttin das Paradies. Sie sagt, ihr Name sei Goldie. Doch als er am nächsten Morgen ihren leblosen Körper neben sich entdeckt, ist Marv nur von einem Gedanken besessen: die, die für ihren Tod verantwortlich sind, zur Strecke zu bringen. Und wenn er mit ihnen fertig ist, wird die Hölle, in die er sie schickt, ihnen wie der Himmel vorkommen.
Frank Millers legendäre Comic-Saga über den Sündenpfuhl von Sin City und die Wurzeln unseres Comic-Verlags in der eleganten BLACK EDITION.