Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783966980876

Ist der stabile Mann

Persönliche Geschichten aus einem stabilen Alltag

von Jack Nuri

Was versteht man unter dem Wort stabil?
Es gibt unterschiedliche Ansichten und mehrere Definitionen. Jack Nuri ist ein stabiler Mann.
Er genießt das Leben in vollen Zügen und geht dabei der Stabilität im Alltag auf den Grund.
Wann ist ein Mann stabil und was macht eine stabile Freundschaft aus?
Es stellt sich die Frage: Wie stabil ist der Leben eigentlich?

Der Comedian, Autor und Spenglermeister sieht seine Arbeit als Berufung, nicht als Beruf.
Er liebt das Leben mit all seinen Facetten. Denn wer kein Leid kennt, kann Glück und Freude nicht schätzen. Nuri erlebte viele Höhen und Tiefen, die er in diesem Buch auf witzige und skurrile Art erzählt und seine Leser in die Abgründe, aber auch Höhen der menschlichen Seele begleitet. Das dies nicht ohne Lachen geht, versteht sich.

ISBN-Daten

Taschenbuch
214 Seiten
Auflage
Erstauflage
Verlag
ISBN-10
3-96698-087-8
ISBN-13
978-3-96698-087-6
Reihe
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen