Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783966982078

Jeff Madison und der Aufstand der Traum-Dämonen - Buch III

Eine Fantasy-Action & Abenteuer-Geschichte

von Bernice Fischer, übersetzt von André J Fischer

Seine Traumfänger Fähigkeiten haben ihm schon mehrere Male das Leben gerettet. Hat er jedoch dieses Mal den Bogen überspannt? Als Traumfänger Jeff Madison von einem erschreckenden Wesen in seinem Simulatorraum angegriffen wird, flüchtet der 13-jährige Junge in eine parallele Welt, um sich zu retten. Plötzlich findet er sich in dem wunderbaren, schönen, aber auch furchterregenden Feuerreich von Torturra wieder, wo alles von Pflanzen, den Steinen und Lebewesen bis hin zum Wasserfall in Flammen steht.

Nicht nur ist die Situation sowieso schon überreizt, nein, die Wolfshexe Zorka ist auch zurückgekehrt und ihre Sehnsucht nach Phoebes Blut, Jeffs gute Freundin, kennt keine Grenzen. Auch die ekelige Hexe Wiedzma versucht sich Jeffs Fähigkeiten anzueignen. Wenn die beiden Hexen sich zusammen tun und einen Plan schmieden, der für beide von Vorteil ist, wird es für Jeff und seine Freunde brenzlig. Mit der Hilfe der schreckenerregenden Traum-Dämonen versuchen sie Jeff und Phoebe zu fangen.

Aber dann schaltet sich ein Formwandler namens Nequam ein, der als Jeffs Doppelgänger Phoebe täuscht, sodass sie ihm in ein weit entferntes Königreich folgt … Fragt sich nur, was Jeff, ihr guter Freund Rhed, die Sandustien-Krieger und die gute Hexe Angie mit der Unterstützung der mächtigen Drachen dagegen unternehmen können?

ISBN-Daten

Taschenbuch
331 Seiten
Auflage
Erstauflage
Verlag
erschienen am
13.12.2019
ISBN-10
3-96698-207-2
ISBN-13
978-3-96698-207-8
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen