Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe von Eden Finley | ISBN 9783966987011

Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe

von Eden Finley, übersetzt von Silvia Fritz
Buchcover ISBN 9783966987011

Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe

von Eden Finley, übersetzt von Silvia Fritz
»Manchmal hörst du einen Song, und plötzlich wird er zum Soundtrack deines Lebens.«
Caleb »Soren« Sorensen hat sich den Urlaub anders vorgestellt. Nicht genug damit, dass er im entlegensten Winkel der Welt dabei zuschauen muss, wie seine Freunde ihr Liebesglück genießen, plötzlich taucht auch noch Jet auf – der Mann, den Soren seit Jahren nicht vergessen kann. Der kleine Bruder seines Freundes Matt ist inzwischen ein berühmter Rockstar. Und wie es aussieht, hat er Liebeskummer, den Soren nur zu gerne vertreiben würde …
Jet Jackson hat sich seinen Ausflug nach Fidschi anders vorgestellt. Eigentlich wollte er hier den Mann vergessen, der ihm das Herz gebrochen hat. Doch dann läuft er ausgerechnet einem weiteren Mann aus seiner Vergangenheit über den Weg. Keinesfalls will er die Beziehung zu Soren wieder aufleben lassen!
Wenn da nur nicht diese unglaubliche Anziehung zwischen ihnen wäre …
»Hat Trick - Kaltes Eis und heiße Liebe« ist der fünfte Band der Fake-Boyfriends-Reihe von Eden Finley. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
412 Seiten
Erstauflage
1
Verlag
erscheint am
27.01.2022
ISBN-10
3-96698-701-5
ISBN-13
978-3-96698-701-1
Abmessungen
19 x 12 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
13,00 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783966987011