Pros & Cons: Carson von A.E. Wasp | ISBN 9783966987202

Pros & Cons: Carson

von A.E. Wasp, übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover ISBN

Pros & Cons: Carson

von A.E. Wasp, übersetzt von Anne Sommerfeld
Fünf Aufträge. Fünf Chancen auf Wiedergutmachung. Eins ist sicher: Diese Männer sind keine Engel.
Mein Name? Nennt mich Carson Grieves. Ich bin Trickbetrüger, Hochstapler und ein vollendeter Schwindler. Die größten Lügen sind die, die ich mir selbst erzähle. Zum Beispiel, dass ich ein starker, unabhängiger Krimineller bin, der keinen Mann braucht. Doch so ist es nicht. Um genauer zu sein, brauche ich einen bestimmten Mann. Eric Smallman. Meine erste und einzige große Liebe. Den Kerl, der mir das Herz gebrochen hat und mit dem ich seit fünfzehn Jahren kein Wort mehr gewechselt habe. Auftrag Nummer vier für Charlies Jungs liegt in meiner Hand, und meine Aufgabe besteht darin, Eric zurückzugewinnen. Oder, wie Breck es ausdrückt: Mission »Carson flachlegen lassen«. Charlie hat die anderen erpresst, damit sie nach seiner Pfeife tanzen. Was er gegen mich in der Hand hat, wiegt jedoch schwerer als Erpressung: Schuldgefühle. Selbst aus dem Grab heraus glaubt der Mistkerl noch, dass er über mein Leben bestimmen kann und weiß, was das Beste für mich ist. Es gibt nur ein Problem: Um Eric davon zu überzeugen, mit mir zu reden und mir noch eine Chance zu geben, muss ich reinen Tisch machen, meine Seele entblößen und mein Herz aufs Spiel setzen.
Na, wenn es weiter nichts ist …
»Pros & Cons: Carson« ist der vierte Band einer fünfteiligen Reihe. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
380 Seiten
Erstauflage
1
Verlag
erschienen am
30.09.2021
ISBN-10
3-96698-720-1
ISBN-13
978-3-96698-720-2
Abmessungen
19 x 12 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783966987202