Spuken für Profis von S.E. Harmon | ISBN 9783966987905

Spuken für Profis

von S.E. Harmon, übersetzt von Stefanie Kersten
Buchcover Spuken für Profis | S.E. Harmon | EAN 9783966987905 | ISBN 3-96698-790-2 | ISBN 978-3-96698-790-5

Spuken für Profis

von S.E. Harmon, übersetzt von Stefanie Kersten
Unstillbare Neugier kann tödlich sein. Rain Christiansen, Cold-Case-Detective und Medium wider Willen, ist sich dieser Tatsache sehr bewusst. Doch als der berüchtigte Serienmörder Thomas Kane ein Treffen wünscht, kann Rain nicht widerstehen. Kanes Angebot: Findet Rain seine verschwundene Frau Delilah, wird Kane ihm verraten, wo er seine Opfer vergraben hat. Natürlich lässt sich Rain auf den Handel ein, denn einen guten Deal hat er noch nie abgelehnt. Die Jagd nach Kanes Frau führt zu einem weiteren ungeklärten Fall, drei Nachahmungsmorden und einer Untersuchung, bei der nichts so ist, wie es scheint. Schon bald hat Rain es mit einem Geist zu tun, der zu Dingen fähig ist, die jede Vorstellungskraft sprengen. Wie soll Rain etwas kontrollieren, das er nicht einmal versteht? Noch dazu, wenn das Unbekannte die Sicherheit der wichtigsten Person in seinem Leben bedroht …
»Spuken für Profis« ist der dritte Teil der spuktakulären Abenteuer um Special Agent Rain Christiansen. Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.