Hold me twice, Cowboy von Louisa Beele | ISBN 9783966988407

Hold me twice, Cowboy

von Louisa Beele, herausgegeben von Louisa Beele
Buchcover Hold me twice, Cowboy | Louisa Beele | EAN 9783966988407 | ISBN 3-96698-840-2 | ISBN 978-3-96698-840-7
Leseprobe

Hold me twice, Cowboy

von Louisa Beele, herausgegeben von Louisa Beele
Du warst mein Leben – bis zu dem Tag, an dem du unsere Liebe in Schutt und Asche legtest.
Die Carter–Ranch ist mein Zuhause, ihre Bewohner sind meine Familie, auch wenn einer von ihnen mir einst das Herz brach. Seit Chris und seine Brüder vor sechs Jahren ihre Eltern verloren, kümmere ich mich um ihren Haushalt. Es ist ein Leben, wie ich es immer führen wollte. Doch wie lange kann ich es noch ertragen, Chris jeden Tag sehen zu müssen und genau zu wissen, dass er mich in meiner schwersten Stunde alleine ließ? Was wäre, wenn ich morgen einfach wegginge?
Fortsetzung von Touch me once, Cowboy. Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein besseres Leseerlebnis empfiehlt es sich allerdings, die richtige Reihenfolge einzuhalten.