22 Seelenreisen in dein Zuhause in dir von Ines Leue | Mit Hilfe von Heilreisen deine Seele verstehen | ISBN 9783967381566

22 Seelenreisen in dein Zuhause in dir

Mit Hilfe von Heilreisen deine Seele verstehen

von Ines Leue
Buchcover ISBN

22 Seelenreisen in dein Zuhause in dir

Mit Hilfe von Heilreisen deine Seele verstehen

von Ines Leue
Sehnst du dich auch nach Frieden?
Oder wünschst du dir glücklich zu sein, ohne dass du dieses Glücklich Sein von Bedingungen abhängig machst?

Vielleicht fragst du dich auch, warum es immer wieder Phasen in deinem Leben gibt, in denen du mit Gott und der Welt haderst, in denen du unzufrieden bist, aber nicht weißt, warum und wie du das ändern kannst?


Du bist nicht allein. Vielen, vielleicht sogar allen Menschen geht es so. Nicht alle würden es zugeben. Du schon, denn sonst wäre deine Aufmerksamkeit nicht auf dieses Buch gefallen.

Glück und Frieden finden wir nur in uns selbst. Und dafür müssen wir die Augen, die nach außen geöffnet sind, schließen, und nach innen öffnen. Wir müssen uns Zeit nehmen für uns selbst. Tief in uns ruft unsere Seele. Sie spricht eine andere Sprache als die, die wir zu hören gewohnt sind. Sie ist leise, vielleicht sogar still, sie spricht in Bildern, Tönen und Farben. Sie spricht auch in körperlichen Symptomen. Das kann ein Wohlgefühl sein oder ein Gefühl von Unwohlsein. Deine Seele ruft immer nach dir. Du darfst lernen, sie zu hören; ihr zuzuhören. Dann wirst du deine Seele verstehen. Und sie wird sich in dir verstanden fühlen, weil sie dich führen darf.

In diesem Buch findest du heilende Seelenreisen und Fantasiereisen, die dich in das Land deiner Seele führen. Dort wird du Vieles entdecken, was die wirkliche Welt dir nicht bieten kann. Am Ende wird es Frieden sein. Ein Frieden, der aus dem tiefsten Inneren deiner Seele kommt und bleibend ist.

Die Heil- und Seelenreisen sind geeignet für:
* jeden, der auf der Suche nach sich selbst ist.
* diejenigen, die einfach nur abschalten und sich entspannen wollen vom hektischen Alltag
* die, die sich mehr auf sich selbst besinnen möchten, und
* alle jene, die solche Besinnungsmomente einleiten
* diejenigen, die innere Anteile integrieren wollen, und
* all jene, die innere Ruhe auch im Alltag etablieren mögen.

Du kannst die Fantasiereisen immer verwenden, wenn du an sie denkst. Du kannst sie auch für eigene Entspannungs- Anleitungen nutzen, wenn du in diesem Bereich arbeitest.
Du kannst die Seelenreisen als Geschichte sehen, die dich über den Tag begleitet.

Wie auch immer du diese heilenden Seelenreisen nutzen wirst, es wird richtig sein und dir ein Gefühl von Zuhause vermitteln.

Inhalte dieses Buches sind u.a. Seelenreisen zu folgenden inneren Anteilen und Themen:

✔ Dein Zuhause
✔ Dein Krafttier
✔ Dein Gefährte
✔ Deine innere alte Weise
✔ Deine Königin
✔ Dein König
✔ Dein Bibliothekar
✔ Dein Philosoph
✔ Dein Heiler
✔ Lebensstufen
✔ Die Liebe
✔ Das Glück
✔ Der Zauberspiegel

ISBN-Daten

Softcover
139 Seiten
Neuauflage
1
erschienen am
18.08.2021
ISBN-10
3-96738-156-0
ISBN-13
978-3-96738-156-6
Abmessungen
21 x 14,8 cm
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
13,95 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783967381566