Die 5 Reiche. Band 12 von Lewelyn | ISBN 9783967923223

Die 5 Reiche. Band 12

von Lewelyn
Mitwirkende
Autor / AutorinLewelyn
Zeichnungen vonJérome Lereculey
Buchcover Die 5 Reiche. Band 12 | Lewelyn | EAN 9783967923223 | ISBN 3-96792-322-3 | ISBN 978-3-96792-322-3

Die 5 Reiche. Band 12

von Lewelyn
Mitwirkende
Autor / AutorinLewelyn
Zeichnungen vonJérome Lereculey
Thori musste für die Rettung ihres Sohnes den höchsten Preis bezahlen. Aber damit wurde es dem Sistrum-Clan erst möglich, die Kontrolle über den Tillandisa-Clan zu übernehmen. Während die Stadtbewohner kein anderes Thema kennen als den bevorstehenden Besuch der Königin von Angleon, hat Alissa keine Zeit zu verlieren und erwägt sogar, den Lantana-Tempel zu verlassen. Ist ein Sieg, der auf so vielen Toten erbaut wurde, wirklich ein Sieg?
Der zweite Zyklus der »5 Reiche« führt die mitreißende Geschichte des fantastischen Reiches voller Intrigen und Verrat, Tücken und Krieg kongenial fort! Die Welt und ihre Figuren gewinnen stetig an Facetten, und eine Überraschung jagt die nächste in einem epischen Handlungsbogen, auf den George R. R. Martin stolz sein könnte. Dabei übersetzen Zeichner Jérôme Lereculey und sein Team die Vision der Autoren weiterhin in atemberaubende Bilderreigen.
Abschlussband des Zyklus