Redric von Jenny Rubus | Die andere Seite der Angst | ISBN 9783968150574

Redric

Die andere Seite der Angst

von Jenny Rubus
Buchcover Redric | Jenny Rubus | EAN 9783968150574 | ISBN 3-96815-057-0 | ISBN 978-3-96815-057-4

Redric

Die andere Seite der Angst

von Jenny Rubus
Was wäre, wenn Angst über dein Leben bestimmt?
Auf einer Party muss die 17-jährige Lynx beobachten, wie der als gewalttätig bekannte Außenseiter Redric verprügelt wird. Alle scheinen ihn zu hassen – und er alle anderen. Doch was verbirgt er hinter seiner Fassade? Warum trägt er so viele Narben? Obwohl er davon nicht begeistert ist, beschließt Lynx, ihm zu helfen.
Als sie tiefer in die Abgründe seiner Familie vordringt, stößt sie auf ein Grauen, dass ihre eigenen Ängste in den Schatten stellt. Auf einmal schwebt Lynx selbst in Lebensgefahr. Nur Redric kann ihr jetzt noch helfen. Doch dafür müssen sich beide ihren inneren Dämonen stellen.

Ein erschreckender wie gefühlvoller Roman über die Abgründe der Gesellschaft, aber auch Freundschaft, Liebe und den Mut, nicht wegzuschauen.