heiEDUCATION JOURNAL / Critical Media Literacy in Teacher Education | Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung | ISBN 9783968222127

heiEDUCATION JOURNAL / Critical Media Literacy in Teacher Education

Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

herausgegeben von Lina Pranaitytė, Michael Haus und Heidelberg School of Education
Mitwirkende
Herausgegeben vonLina Pranaitytė
Herausgegeben vonMichael Haus
Herausgegeben vonHeidelberg School of Education
Buchcover heiEDUCATION JOURNAL / Critical Media Literacy in Teacher Education  | EAN 9783968222127 | ISBN 3-96822-212-1 | ISBN 978-3-96822-212-7

heiEDUCATION JOURNAL / Critical Media Literacy in Teacher Education

Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

herausgegeben von Lina Pranaitytė, Michael Haus und Heidelberg School of Education
Mitwirkende
Herausgegeben vonLina Pranaitytė
Herausgegeben vonMichael Haus
Herausgegeben vonHeidelberg School of Education
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionenübergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. In mindestens zwei Ausgaben pro Jahr bringt sie Beiträge zu aktuellen und relevanten Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Das Journal richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer, Verantwortliche für die Fort- und Weiterbildung sowie an Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker.