heiEDUCATION JOURNAL / Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!? | Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung | ISBN 9783968222578

heiEDUCATION JOURNAL / Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!?

Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

herausgegeben von Corinna Link, Manfred Seidenfuß und Marita Friesen
Mitwirkende
Herausgegeben vonCorinna Link
Herausgegeben vonManfred Seidenfuß
Herausgegeben vonMarita Friesen
Buchcover heiEDUCATION JOURNAL / Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!?  | EAN 9783968222578 | ISBN 3-96822-257-1 | ISBN 978-3-96822-257-8

heiEDUCATION JOURNAL / Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!?

Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung

herausgegeben von Corinna Link, Manfred Seidenfuß und Marita Friesen
Mitwirkende
Herausgegeben vonCorinna Link
Herausgegeben vonManfred Seidenfuß
Herausgegeben vonMarita Friesen
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionenübergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education. In mindestens zwei Ausgaben pro Jahr bringt sie Beiträge zu aktuellen und relevanten Themen der Lehrerbildung aus unterschiedlichen Domänen und Disziplinen. Das Journal richtet sich an alle Akteure der Lehrerbildung: an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende, berufstätige Lehrerinnen und Lehrer, Verantwortliche für die Fort- und Weiterbildung sowie an Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker.