Love and Desire von Briana B. Sinners | Entflammtes Begehren | ISBN 9783969664193

Love and Desire

Entflammtes Begehren

von Briana B. Sinners
Buchcover Love and Desire | Briana B. Sinners | EAN 9783969664193 | ISBN 3-96966-419-5 | ISBN 978-3-96966-419-3
Leseprobe

Love and Desire

Entflammtes Begehren

von Briana B. Sinners
SAM Ich habe dich gesehen, Fire, und ich werde dir wehtun. Ich tue immer allen weh, aber du bist die Erste, bei der ich es eigentlich nicht will. Zumindest nicht so, dass ich deine zarte Seele breche. Doch genau das wird passieren, wenn du dich nicht von mir fernhältst.
SARAH Ich vertraue dir nicht. Noch nicht. Ich vertraue niemandem. Manchmal kann ich nicht einmal mir selbst trauen. Aber da ist etwas in deinem Blick, in deiner Stimme, das es mir unmöglich macht, so weit fortzurennen, wie ich nur kann. Auch wenn ich das sollte. Denn eines, das habe ich dabei nicht bedacht. Was, wenn mir das Spiel mit dem Feuer gefällt? Was, wenn ich am Ende stärker bin, als du dachtest? Bist dann vielleicht du derjenige, der davonrennt?
BAND EINS einer dunklen Liebesromanreihe mit DARK ROMANCE Anteilen. Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben?
Wenn die Dunkelheit dein Leben bestimmt und du nicht aus ihr herausfindest. Wenn deine Mutter sich mehr für ihren Zuhälter interessiert als für dich und dir dieser Zuhälter das Leben zur Hölle macht. Wenn du dann auf jemanden triffst, dessen Dunkelheit dich unvermittelt anzieht, obwohl sie noch weitaus größer ist als die deine … … lässt du dich darauf ein? Oder läufst du davon?

Neuauflage: Diese Buch wurde bereits unter demselben Titel, aber unter einem anderen Namen veröffentlicht.