First Love: Derek & Eden von Isabelle Richter | ISBN 9783969664414

First Love: Derek & Eden

von Isabelle Richter
Buchcover First Love: Derek & Eden | Isabelle Richter | EAN 9783969664414 | ISBN 3-96966-441-1 | ISBN 978-3-96966-441-4

First Love: Derek & Eden

von Isabelle Richter
Eden Holloway und Derek Silverstone können sich eigentlich auf den Tod nicht ausstehen. Eigentlich. Er hält sie für eine verklemmte Zicke, sie ihn für einen oberflächlichen Player, der sich nur für das Eine interessiert.
Dennoch kann die junge Frau nicht leugnen, dass ihr Herz bei jeder Begegnung und jedem Wortgefecht mit Derek schneller schlägt.
Als der charismatische Student Eden vorläufig sein WG-Zimmer abtritt und zunächst auf der Couch schläft, stellt sie rasch fest, dass sich sehr viel mehr hinter seiner Fassade verbirgt, als sie angenommen hätte.
Auch Derek fühlt sich von Eden angezogen, obwohl sie für ihn tabu sein sollte. Immerhin steckte sie bis vor kurzem in einer arrangierten Verlobung mit seinem Kumpel Shane, außerdem ist sie - und das ist viel entscheidender - noch Jungfrau. Seiner Erfahrung nach wollen solche Mädchen immer mehr, als er zu geben bereit ist.
Doch ehe sich beide versehen, treffen sie eine verrückte Vereinbarung, die insbesondere Derek schon bald in Schwierigkeiten bringt. Bricht der überzeugte Single für Eden tatsächlich mit seinen Grundsätzen?