THE BOYS 4 von Briana B. Sinners | Club der Getriebenen (Dark Romance) | ISBN 9783969664872

THE BOYS 4

Club der Getriebenen (Dark Romance)

von Briana B. Sinners
Buchcover THE BOYS 4 | Briana B. Sinners | EAN 9783969664872 | ISBN 3-96966-487-X | ISBN 978-3-96966-487-2
Leseprobe

THE BOYS 4

Club der Getriebenen (Dark Romance)

von Briana B. Sinners
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben. Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Frost Ich bin nicht vernünftig. Bin nicht der, für den mich alle halten. Ich bin ein Tier und habe es bloß gut versteckt. Der einzige Mensch, der dieses Tier bereits kennt, ist auch der einzige Mensch, der mein kaltes Herz jemals berührt hat. Aber du darfst nicht weiterleben, Redcat, denn du bist auch die Einzige, die alles zerstören könnte, was ich mir über Jahre aufgebaut habe.

Sannah Mein Leben war bisher ein einziger dunkler Fleck. Dunkel in der Tiefe und Dunkel in der Seele. Bis ein heller Schein am anderen Ende des Tunnels erschienen ist. Ein Schein, der mich quält und mir doch so viel Licht gibt, wie ich es nie vorher erlebt habe. Aber dieser Schein will mich zerstören. Und das ist etwas, von dem ich gelernt habe, dass ich es nicht zulassen kann.
Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.