Huntress and Saint von Briana B. Sinners | Dark Mafia Romance | ISBN 9783969665220

Huntress and Saint

Dark Mafia Romance

von Briana B. Sinners
Buchcover Huntress and Saint | Briana B. Sinners | EAN 9783969665220 | ISBN 3-96966-522-1 | ISBN 978-3-96966-522-0
Leseprobe

Huntress and Saint

Dark Mafia Romance

von Briana B. Sinners
Stark, mutig und Nerven wie Drahtseile. Diese Eigenschaften besitzen Maddox und Nevio alle. Nicht mal vor den größten Mafia-Bossen schrecken sie zurück.
Sie sind unkontrollierbar. Sie sind verwegen. Und bereit, alles für diejenigen zu tun, die ihre Hilfe benötigen.
Für Maddox und Nevio war das Leben in Irland bisher immer einfach. Als Maddox´ Mutter jedoch stirbt, gibt sie ihm ein Familiengeheimnis mit auf den Weg. Eines, das Maddox nach Santa Rosa in Amerika führt. Dort will er seine Großmutter finden, die das größte Mafia-Kartell der Westküste leitet. Nevio schickt er unterdessen nach New Orleans, damit er ein Mädchen für Maddox ausfindig macht, das ebenfalls zu diesem Familienclan gehört. Was sie dabei noch nicht ahnen, ist, dass ihnen bald der größte Kampf ihres Lebens bevorsteht.
Denn einmal in Amerika angekommen, entwickelt sich für beide Männer alles anders, als sie vermutet haben. Sie verlieren ihr Herz an zwei Frauen, die ihren Schutz benötigen. Einen Schutz, den Brooke und Faith aber nicht sofort annehmen wollen.
Erst als es zum großen Showdown kommt, der die Vier zurück nach Irland führt, ist klar, dass sie nichts mehr auseinanderbringen kann.
In sich abgeschlossener DARK MAFIA ROMANCE Einzelband.
Früher war alles anders – aber war es deshalb auch besser? Uns ist egal, ob ihr einverstanden seid. Wir befreien euch aus dieser Scheiße. Und es wird genau das sein, was ihr wollt!