Kopf, Herz und Eishockey von Eden Finley | ISBN 9783969665664

Kopf, Herz und Eishockey

von Eden Finley und Saxon James, übersetzt von Anne Sommerfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinEden Finley
Autor / AutorinSaxon James
Übersetzt vonAnne Sommerfeld
Buchcover Kopf, Herz und Eishockey | Eden Finley | EAN 9783969665664 | ISBN 3-96966-566-3 | ISBN 978-3-96966-566-4

Kopf, Herz und Eishockey

von Eden Finley und Saxon James, übersetzt von Anne Sommerfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinEden Finley
Autor / AutorinSaxon James
Übersetzt vonAnne Sommerfeld
Foster:
»Behalte Zach im Auge, und bagger ihn nicht an.« Die Bitte meines Bruders klingt ganz einfach: Ich soll auf seinen besten Freund aufpassen und meine Hände bei mir behalten. Kein Problem! Auch wenn Zach ein total süßer Nerd ist, habe ich keine Zeit für Flirts und sonstige Spielchen. In diesem Jahr gibt es nur ein Spiel für mich: Eishockey. Denn mein Traum ist es, nach dem Collegeabschluss einen begehrten NHL-Vertrag zu ergattern. Deshalb kann ich keinerlei Ablenkung gebrauchen. Weder auf dem Eis noch privat. Allerdings ist es deutlich schwieriger, sich an die Regeln zu halten, als ich dachte …
Zach:
Menschen verwirren mich, und niemand mehr als Foster Grant. Ich habe in der ganzen Zeit, die ich ihn als Bruder meines besten Freundes kenne, vielleicht zwei Worte mit ihm gewechselt, aber seit ich den Campus betreten habe, klebt er regelrecht an mir. Ich kann seinen nächsten Schritt nie vorhersehen. Und wann immer wir zusammen sind, handle ich völlig irrational. Was hat das alles zu bedeuten?

»Kopf, Herz und Eishockey« ist der erste Band der fünfteiligen College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.