Begegnungen von Hans Georg Näder | ISBN 9783969990469

Begegnungen

von Hans Georg Näder
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Georg Näder
Beiträge vonThomas Huber
Fotograf / FotografinChristoph Neumann
Buchcover Begegnungen | Hans Georg Näder | EAN 9783969990469 | ISBN 3-96999-046-7 | ISBN 978-3-96999-046-9
Inhaltsverzeichnis 1

Begegnungen

von Hans Georg Näder
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Georg Näder
Beiträge vonThomas Huber
Fotograf / FotografinChristoph Neumann
Hans Georg Näder ist einer der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands. Er hat den Prothesenhersteller Ottobock mit zahlreichen Innovationen zu einem Weltmarktführer der Medizintechnik entwickelt. Doch Näder ist nicht nur ein visionärer Unternehmer und Futurist, sondern auch ein ambitionierter Kunstsammler und sozial engagierter Weltbürger. Ein Mann mit vielen Facetten. Dieses Buch versammelt prominente Persönlichkeiten aus Forschung, Politik und Wirtschaft, aber auch Mitarbeiter, Freunde und Angehörige, die Hans Georg Näder auf seiner Lebensreise begleiten und inspirieren. Aus den unterschiedlichsten Echos dieser Wegbegleiter ensteht eine flimmernde Punktwolke, in der sich die komplexe Persönlichkeit von Hans Georg Näder abzeichnet. Darüber hinaus sind die Menschen, die wir in diesem Band kennenlernen, jede und jeder für sich genommen, interessant und beeindruckend. Eine unterhaltsame Lektüre und ein spannender Streifzug durch den HGN-Kosmos.