Aus der Tiefe der Hölle von Willi Schmidt | Eine Jugend in den 70er Jahren | ISBN 9783980213356

Aus der Tiefe der Hölle

Eine Jugend in den 70er Jahren

von Willi Schmidt
Buchcover Aus der Tiefe der Hölle | Willi Schmidt | EAN 9783980213356 | ISBN 3-9802133-5-8 | ISBN 978-3-9802133-5-6
Leser/innen, die Anteil nehmen an der Geschichte Jugendlicher auf der Suche nach ihrem Weg

Aus der Tiefe der Hölle

Eine Jugend in den 70er Jahren

von Willi Schmidt
Hans beginnt eine Kochlehre 60 km von seinem Heimatort entfernt. Damit endet seine dörflich-behütete Kindheit. Er beginnt seinen neuen Lebensabschnitt mit Furcht und Neugier. Nach schwieriger Eingewöhnungszeit entwickeln sich rasch seine Fähigkeiten als Koch und sein Chef ist zufrieden mit ihm. Gleichzeitig wächst seine Sehnsucht. Mehr und mehr schafft er sich eine Traumwelt. Seine Lebenswirklichkeiten verschwimmen und werden immer gegensätzlicher. Als er daran zu zerbrechen droht, meldet sich eine Krankheit, die in ihm schlummerte: Epilepsie. Aus der Krankheit erwächst eine neue Stärke und er ist bald fähig eine Entscheidung zu treffen, die sein Leben radikal verändert.