Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft von Edeltraud Friedrich | Homöopathie am Höhepunkt der Blüte - Roman | ISBN 9783980283489

Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft

Homöopathie am Höhepunkt der Blüte - Roman

von Edeltraud Friedrich
Buchcover Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft | Edeltraud Friedrich | EAN 9783980283489 | ISBN 3-9802834-8-8 | ISBN 978-3-9802834-8-9

Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft

Homöopathie am Höhepunkt der Blüte - Roman

von Edeltraud Friedrich
Eine Demonstration der Homöopathie, wie sie praktiziert wird, aber nicht sein sollte. Der humorvolle Folgeroman über Clemens vermeintliche Erfahrungen und Erfolge mit homöopathischen Behandlungen sowie seine bahnbrechenen wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Homöopathie. Der Leser nimmt Teil an den spektakulären Aktivitäten von Clemens, der mit allen Mitteln versucht, nicht nur der weltbeste Arzt zu sein, sondern auch seine Illusionen über Frauen mit außergewöhnlichen Praktiken Wirklichkeit werden zu lassen. Clemens Devise heißt „Koste es, was es wolle!“, doch sein verflixter Selbstsabotage-Mechanismus und eine unerschrockene Journalistin stellen sich seinem Treiben auf ungewöhnliche Art entgegen.