... gib uns Herzen, die verstehen! von Gila Delden van | Ein Tatsachenbericht, tiefgründig, spirituell und voller Humor | ISBN 9783980314466

... gib uns Herzen, die verstehen!

Ein Tatsachenbericht, tiefgründig, spirituell und voller Humor

von Gila Delden van
Buchcover ... gib uns Herzen, die verstehen! | Gila Delden van | EAN 9783980314466 | ISBN 3-9803144-6-4 | ISBN 978-3-9803144-6-6

... gib uns Herzen, die verstehen!

Ein Tatsachenbericht, tiefgründig, spirituell und voller Humor

von Gila Delden van
GIB UNS HERZEN, DIE VERSTEHEN: Das Thema dieses Buches „. gib uns Herzen, die verstehen!“ entspringt dem tiefen Wunsch nach Frieden in dieser Zeit. Wer Tiefgang, Humor und Authentizität liebt, wird von diesem Buch vollauf begeistert sein.
Die Autorin hat durch die Verfilmung ihres ersten Buches „. nicht heulen, Husky!“ sowie ihre Bücher „Mutter Erde, trage mich.“ und „Impulse zum Glücklichsein“ einen großen Bekanntheitsgrad in Europa erreicht. Mit viel Liebe leitet sie Kurse über die Kraft des Unbewussten überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie beschreibt viele humorvolle und berührende Erlebnisse aus ihrer langjährigen Tätigkeit als Seminarleiterin und als alleinerziehende Mutter von vier Kindern.
Der Leser schmunzelt, lacht – ist andererseits tief berührt durch das Erkennen: Spiritualität gehört zum Alltag – wir Menschen sind ganzheitliche Wesen. Erfrischend ist, wie erdverbunden und dennoch spirituell Situationen von ihr beleuchtet werden. Behutsam lässt sie den Leser an ihren feinsinnigen Erkenntnissen der Heimkehr der Seele teilhaben und führt ihn somit in das Vertrauen, dass alles im Leben einen Sinn hat.
Liebe ist die größte Kraft im Universum, und Gila van Deldens Leben sowie ihre Bücher sind ein Beweis dafür, dass alle Situationen durch die Liebe und die richtigen Lebensformeln zu meistern sind.
Leserstimmen:
„Die Bücher von Gila van Delden habe ich schlichtweg verschlungen.“ (H. S.)
„Diese Bücher haben mein Leben zum Guten verändert.“ (A. P.)
„Durch diese Bücher habe ich die Angst vor dem Tod verloren!“ (I. N.)