Lukas von Miren Zandl | Erkenntnisse einer Mutter | ISBN 9783980826006

Lukas

Erkenntnisse einer Mutter

von Miren Zandl
Buchcover Lukas | Miren Zandl | EAN 9783980826006 | ISBN 3-9808260-0-7 | ISBN 978-3-9808260-0-6
Eltern, die ein Frühchen bekommen haben und/oder sich Hinweise für den Umgang mit schwierigen oder sog. behinderten Kindern wünschen. Für Frauen und Männer, die etwas Neues zu der Weiblichkeit in uns erfahren möchten. Ein Mut-Mach-Buch

Lukas

Erkenntnisse einer Mutter

von Miren Zandl
Die kleine Hand ihres Sohnes Lukas führte Miren Zandl zurück in ihre eigene Welt, die sie längst vergessen hatte. Sie selbst sagt dazu: „Als Mutter fühlte ich mich haltlos, im Zwiespalt mit meiner Weiblichkeit. Mein Sohn in seiner Besonderheit zeigte mir den Weg, die verlorengegangene Liebe zu suchen und wieder zu finden. Meine Beziehungsschwierigkeiten und meine gesundheitlichen Probleme, die Entwicklungsstörung meines Sohnes erkannte ich als Chance für persönliches Wachstum.“