Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783980938785

Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Die verlorene Welt

Roman

von Arthur C Doyle, bearbeitet von Olaf R Spittel, aus dem Englischen übersetzt von Reinhard Hillich

Dunkel, wie man sich an einen bösen Traum erinnert, entsinne ich mich, daß ich immer wieder in den Wald und um das verlassene Lager herum rannte und verzweifelt nach meinen Gefährten rief. Doch aus dem schattigen Dunkel kam keine Antwort. Der fürchterliche Gedanke, sie nie wiederzusehen, allein zu sein auf diesem verwünschten Plateau, ohne die Aussicht, jemals zurück in die zivilisierte Welt zu gelangen, hier mein Dasein fristen und sterben zu müssen, brachte mich glatt um den Verstand.

ISBN-Daten

Taschenbuch
260 Seiten
erschienen am
01.09.2007
ISBN-10
3-9809387-8-6
ISBN-13
978-3-9809387-8-5
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,50 €*

Buch teilen