×
Network Marketing - oft auch mit Multi-Level Marketing (MLM) oder Strukturvertrieb bezeichnet - genießt in Deutschland nicht den Ruf, den es verdient. Wer unternehmerisch in diese Branche einsteigen will, sollte die seriösen von den unseriösen Anbietern unterscheiden lernen, sagt Dr. Michael Zacharias, Professor für Network Marketing an der Fachhochschule Worms. Er verweist hierbei auf dieses Buch. Es stellt eine Auswahl von Unternehmen vor, die mit zukunftsweisenden, innovativen und bewährten Konzepten am Markt agieren.
Neben den Firmenpräsentationen enthält das in Deutsch und Englisch abgefasste Buch zahlreiche Hintergrundinformationen rund um Network Marketing. Der ethische Verhaltenskodex der Branche wird ebenso thematisiert wie die von Prof. Zacharias durchgeführte Studie „Network Marketing in Deutschland“.
„Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Menschen oft unfreiwillig nach beruflichen Alternativen Ausschau halten, ergeben sich mit Network Marketing echte Chancen“, meint Dreyer. „Mit diesem Buch wollen wir diesen Menschen eine erste Hilfestellung geben."
Neben den Firmenpräsentationen enthält das in Deutsch und Englisch abgefasste Buch zahlreiche Hintergrundinformationen rund um Network Marketing. Der ethische Verhaltenskodex der Branche wird ebenso thematisiert wie die von Prof. Zacharias durchgeführte Studie „Network Marketing in Deutschland“.
„Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Menschen oft unfreiwillig nach beruflichen Alternativen Ausschau halten, ergeben sich mit Network Marketing echte Chancen“, meint Dreyer. „Mit diesem Buch wollen wir diesen Menschen eine erste Hilfestellung geben."