Lawinen und Erwachen von Rahasya Fritjof Kraft | Autobiografie | ISBN 9783981118490

Lawinen und Erwachen

Autobiografie

von Rahasya Fritjof Kraft
Buchcover Lawinen und Erwachen | Rahasya Fritjof Kraft | EAN 9783981118490 | ISBN 3-9811184-9-9 | ISBN 978-3-9811184-9-0

Lawinen und Erwachen

Autobiografie

von Rahasya Fritjof Kraft
Die Autobiografie des spirituellen Lehrers und Mystikers Dr. Rahasya Fritjof Kraft liest sich wie ein spannender Roman. Sie erzählt seine außergewöhnliche Lebensreise und beschreibt seine Suche nach sich selbst.
'Als Fünfjähriger hat er Berge in der Schweiz erklommen, als Teenager ist er auf dem Landweg nach Indien gefahren, als er 18 war, segelte er im Boot seines Vaters um die griechischen Inseln und er hat Hunderte von Gruppenteilnehmern sicher durch die schwindelnden Höhen des Himalaya geführt. Er blickte dem Tod so viele Male ins Gesicht, dass sie beste Freunde geworden sind. Er ist ohne Furcht und teilt ununterbrochen seine Weisheit mit anderen.' Miten