Kabul Mails von Claus Liesegang | ISBN 9783981142297

Kabul Mails

von Claus Liesegang
Buchcover Kabul Mails | Claus Liesegang | EAN 9783981142297 | ISBN 3-9811422-9-2 | ISBN 978-3-9811422-9-7
Backcover

Kabul Mails

von Claus Liesegang
Der Journalist und Reserveoffizier Claus Liesegang hat zwar vier Monate am Hindukusch verbracht und in 18 kleinen Episoden (plus einem Text aus der Süddeutschen Zeitung) seine Familie und Freunde per E-Mail mit auf seine Reise genommen, doch seine Kabul Mails erheben weder Anspruch auf Allgemeingültigkeit noch darauf, Afghanistan und den Einsatz vollständig abzubilden. Es sind persönliche Erlebnisse und Schlaglichter auf kleine Ausschnitte aus dem großen Ganzen, das die Welt nun seit Ende 2001 bewegt. Mal augenzwinkernd, mal tief berührt beschreibt Liesegang landeskundliche Details, einzelne Menschen und individuelle Eigenarten der Bundeswehr im Einsatz.