Krümel, Peterle und der Mann mit den großen Schuhen von Harald Vogt | Eine Katzenfreundschaft | ISBN 9783981180121

Krümel, Peterle und der Mann mit den großen Schuhen

Eine Katzenfreundschaft

von Harald Vogt
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Vogt
Zeichnungen vonKatrin Packebusch
Buchcover Krümel, Peterle und der Mann mit den großen Schuhen | Harald Vogt | EAN 9783981180121 | ISBN 3-9811801-2-7 | ISBN 978-3-9811801-2-1
Innenansicht

Krümel, Peterle und der Mann mit den großen Schuhen

Eine Katzenfreundschaft

von Harald Vogt
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Vogt
Zeichnungen vonKatrin Packebusch
In diesem Buch bringt der Autor die Liebe zu seinem Kater Krümel zum Ausdruck. Eigentlich sollte es nur eine kleine Geschichte für seine Enkelkinder werden doch irgendwie inspirierte ihn sein Katerchen, doch etwas ausführlicher zu schreiben. So läßt der Autor eine Freundschaft zwischen dem kleinen Peter und dem Kätzchen entstehen. Wie sich der Kriminalfall mit dem „Mann mit den großen Schuhen“ aufklärt, kurzum wie die Liebe zu einem Tier einen Menschen verändern kann. Als der Autor das Manuskript zu diesem Buch druckreif hatte, war er plötzlich der Überzeugung nicht er hatte das Buch geschrieben, sondern sein Kater Krümel. Ein Buch für Katzenliebhaber, welches zum nachdenken anregen soll. Nicht zu unterschätzen sind die liebevoll gemalten Bilder des Kater Krümel.