Helen's Babies - Bob und Teddy von John Habberton | Ferien mit Onkel Harry | ISBN 9783981243277

Helen's Babies - Bob und Teddy

Ferien mit Onkel Harry

von John Habberton, herausgegeben von Vera Trachmann, übersetzt von Vera Trachmann
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Habberton
Herausgegeben vonVera Trachmann
Adaptiert vonVera Trachmann
Übersetzt vonVera Trachmann
Buchcover Helen's Babies - Bob und Teddy | John Habberton | EAN 9783981243277 | ISBN 3-9812432-7-7 | ISBN 978-3-9812432-7-7

Helen's Babies - Bob und Teddy

Ferien mit Onkel Harry

von John Habberton, herausgegeben von Vera Trachmann, übersetzt von Vera Trachmann
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Habberton
Herausgegeben vonVera Trachmann
Adaptiert vonVera Trachmann
Übersetzt vonVera Trachmann
Harry Burton, erfolgreicher New Yorker Geschäftsmann und Junggeselle, wird von seiner Schwester Helen eingeladen, die Ferien in ihrem Haus im idyllischen Hillcrest, Spring Valley, NY zu verbringen. Sie verspricht ihm, er würde sich dort wunderbar erholen und Zeit für sein Hobby, das Lesen, haben. Es gibt allerdings eine Bedingung: Er müsse sich gelegentlich mit seinen kleinen Neffen, „den liebsten Kindern der Welt“, beschäftigen, um die sich aber ansonsten das Kindermädchen kümmere. Mit Freude nimmt Harry die Einladung an. Doch der Umgang mit den Neffen Bob und Teddy, zwei ausgesprochen neugierige und eigenwillige Kerlchen, stellt sich als nicht ganz einfach heraus und droht sogar zu einer ausgesprochenen Herausforderung zu werden, denn mit immer neuen Einfällen und Streichen rauben sie ihm regelmäßig die Fassung. Dies wir auch der geneigte Leser bald mit Schmunzeln feststellen. Doch am Ende ist er mit den Quälgeistern versöhnt, den letztendlich verdankt er ihnen sein persönliches Glück.