Phins Lesenacht von Anne Guillaume | ISBN 9783981249729

Phins Lesenacht

von Anne Guillaume
Buchcover Phins Lesenacht | Anne Guillaume | EAN 9783981249729 | ISBN 3-9812497-2-0 | ISBN 978-3-9812497-2-9
Liebhaber erotischer Literatur, mit ästhetischen Aktbildern

Phins Lesenacht

von Anne Guillaume
Liebesspiele in Variationen zuhause, am See, in rasender Fahrt auf einem Rollbrett. Ihre Reiseroute beinhaltet sämtliche Zimmer. Zärtlichkeiten zu dritt, aber auch in der einfachsten aller Stellungen vereint, im spätsommerlich duftenden Gras. Seine sich sachte auf und ab bewegende Silhouette vor dem funkelnden Sternenhimmel, ein lebendiger Scherenschnitt. Phin lässt sich fesseln und hofft, ihn festzuhalten. Versuche, Distanz abzutragen. Sie gibt sich hin und beinahe auf. Für sie ist es Liebe, für ihn ein Spiel. Das wird Phin klar in der einsamen Silvesternacht. Noch einmal liest sie alle Kapitel ihrer Geschichte. Da erkennt sie: Er hat mich missbraucht - dafür soll er sterben. In einem Gewaltakt will sie sich befreien. Eine starke Geschichte mit überraschendem Ende und zwölf Aktbildern in schwarz-weiß.